Röhrenhosen

    Damen Röhrenhosen online bestellen

    Plötzlich waren sie da: die Röhrenhosen. War die Damenmode lange Zeit von gerade oder etwas weiter geschnittenen Damenhosen dominiert, so kam in den 2000er Jahren plötzlich wieder der Trend zu schmalen und enganliegenden Modellen auf. Und es sieht ganz so aus als würden Röhrenhosen auch noch in den nächsten Jahren eines der beliebtesten Hosenmodelle in der Damengarderobe bleiben. Neben dem paar Lieblingsjeans ist die schmal geschnittene Hose mittlerweile zum absoluten Mode-Basic geworden, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ganz egal, ob Sie sie Zigarettenhose, Skinny Jeans oder Röhrenhose nennen, der Schnitt bleibt immer gleich: Schmal geschnitten.

    Röhrenhosen: Das Styling-Wunder

    Und gerade dieser schmale Schnitt macht Röhrenhosen zu sehr beliebten Modellen bei Damen. Schließlich betonen sie damit perfekt die weibliche Silhouette und setzen ihre Beine in Kombination mit High Heels wunderbar in Szene. So sind sie zum idealen Begleiter in Büro und Freizeit geworden, die sich auf vielfältige Weise stylen und kombinieren lassen.

    Der smarte Look für das Office gelingt beispielsweise ganz einfach in Kombination mit einem dünnen Rollkragenpullover und einem femininen Blazer. Um den langen Arbeitstag ohne schmerzende Beine zu überstehen, dürfen auch gerne Mid Heels oder Ballerina zur schmalen Hose getragen werden. So machen Damen auch beim Afterwork eine gute Figur. Wer dort lieber weniger business-like auftaucht, muss allerdings nicht auch Röhrenhosen verzichten. Diese lassen sich nämlich auch perfekt für abendliche Events wie Vernissagen oder Dinner mit Freunden stylen. Vor allem schwarze Mdoelle eignen sich, um einen eleganten, aber lässigen Look zusammenzustellen. Kombinieren Sie diese etwas zu einem locker fallenden Blusentop aus Satin, Boyfriend Blazer und schicken High Heels. Als Accessoires eine edle Clutch und eine auffällige Statement-Kette dazu und das Outfit für den Abend ist perfekt.

    Röhrenhosen in der Freizeit

    Meist haben Röhrenhosen einen hohen Elasthan-Anteil in ihrem Material, um den perfekten Sitz und eine angenehme Passform zu garantieren. Genau aus diesem Grund eignen sich schmal anliegende Jeans und Hosen ausgezeichnet, um in der Freizeit getragen zu werden. Schließlich soll das Outfit beim langen Einkaufsbummel durch die Fußgängerzone ebenso bequem und angenehm zu rtagen sein wie beim Sonntagsbrunch mit Freunden. Zum lässigen Casual Look einfach zum Oversize T-Shirt, Lederjacke und femininen Sneakers greifen und das Röhrenhosen-Outfit ist perfekt.