Weiße Hosenanzüge

Gewählte Filter:

  1. Weiß
Alles zurücksetzen

Der Hosenanzug in Weiß: ein toller Anblick bei gebräunter Haut

Ein Hosenanzug in Weiß steht allen Frauen - vollkommen unabhängig von Haarfarbe, Alter oder Teint. Der Hosenanzug ist edel und elegant, wird aber mit groben Accessoires wie einer schicken Statement-Kette im Handumdrehen zum lässigen Freizeit-Outfit. Gerade im Sommer betont der Hosenanzug in Weiß die gebräunte Haut und ist daher ein optimaler Look für die Strandbar. Wer lieber seine Seriosität unterstreichen will, wählt einen Anzug mit feinen Nadelstreifen. Mittlerweile tragen sogar Bräute einen Hosenanzug in Weiß mit Schleppe. Bei einer Hochzeit stellt der Hosenanzug eine tolle, leicht maskuline Alternative zum Brautkleid dar. Und ist dabei superpraktisch: Im Anzug genießt man volle Bewegungsfreiheit, was beim Tanzen von Vorteil ist. Den Anzug in Weiß gibt es aus verschiedenen Materialien: Für den lockeren Freizeit-Look sollte man Stoffe wie Leinen oder Baumwolle wählen. Satin und andere glänzende Stoffe eignen sich optimal für festliche Anlässe. Dabei ist ein Anteil Elasthan im Stoff ideal, damit der Hosenanzug in Weiß perfekt sitzt und auch bei figurnahem Schnitt nicht einengt. In Herbst und Winter sollte der Anzug aus etwas kräftigerem Wollstoff sein, damit es der Trägerin nicht zu kalt wird. Bouclé ist ein schönes Material für weiße Blazer im immer angesagten, klassischen Stil.

Ein Hosenanzug in Weiß ist eine tolle Alternative zum Kleid

Der Hosenanzug in Weiß eignet sich für Damen, die im Büro tätig sind und seriös wirken möchten. Der Hosenanzug in Weiß kann mit einer farbigen Bluse leicht variiert werden. Je nach Farbton ändert man den Gesamteindruck: Eine pinke Bluse betont die Weiblichkeit und gibt dem Anzug einen verspielten Touch. Blau oder Grün unterstreichen hingegen die schlichte Eleganz. Schwarz ist festlich und harmoniert immer gut zu Weiß. Femininer Schmuck in Gold oder Silber lockert das Outfit auf. Der Schnitt der Bluse unter dem Hosenanzug in Weiß ist wichtig: Er sollte feminin und figurnah sein. Besonders edel wirken Blusen aus Seide oder anderen hochwertigen Materialien. Ein Hosenanzug in Weiß kann in verschiedenen Formen geschnitten sein. Schön wirkt vor allem der taillierte Schnitt, da er eine schmale Figur zaubert und weibliche Rundungen optimal betont. Die Hosenbeine können je nach persönlichem Geschmack weit oder schmal zulaufend sein. Auch der Schnitt der Marlene-Hose macht sich beim Hosenanzug in Weiß sehr gut.

Mehr Kategorien mit W