Weiße Röcke

Weißer Rock - aufregende Modelle für jede Gelegenheit

Allem voran in die warmen Monate des Jahres passt ein weißer Rock einfach perfekt. Die leuchtende Farbe strahlt mit der Sonne um die Wette und insbesondere zu einem leicht gebräunten Teint sieht ein weißer Rock gut aus. Dabei gibt es die modernen Röcke in vielen unterschiedlichen Schnitten und Längen, sodass Damen hier leicht ein Modell finden, das genau zu ihrem Modegeschmack passt. Ein weißer Rock aus Denim erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit: Nach Möglichkeit sollte er bis zum Knie reichen und schön gerade geschnitten sein. In dieser Form schmeichelt er dann nicht nur der Figur, sondern ist auch für viele Gelegenheiten passend. Eine knieumspielende Schnittführung lenkt den Blick auf die Waden. Mit hohen Sandaletten oder Pumps lässt sich dieser Effekt noch verstärken. Beim Oberteil können Damen sich ebenfalls auf jede Menge Abwechslung einstellen, denn hier ist erlaubt, was gefällt. Ein weißer Rock in engem Schnitt ist der Klassiker fürs Büro. Damen, die sich für einen Bleistiftrock entscheiden, bringen ihre weiblichen Formen optimal zur Geltung und sind dabei immer gut angezogen. Helle Oberteile und zarte Tops unterstreichen diesen Look. Taillierte Blusen oder Blazer kreieren in Kombination mit einem Rock in Weiß einen strengen Businesslook. Ganz gleich, was für ein Schnitt es auch sein soll - mit dem passenden Styling ist ein weißer Rock bei jedem Anlass absolut tragbar.

Ein weißer Rock für die Freizeit - modische Highlights entdecken

Für die Freizeit darf ein weißer Rock gerne lässig aussehen. An heißen Sommertagen ist zum Beispiel ein weißer Rock in Maxilänge sehr zu empfehlen. Diese Varianten werden einfach zu einem kurzen Top und ein paar flachen Sandalen gestylt und schon ist das trendige Outfit fertig. Ein Maxirock hat dabei den Vorteil, dass er herrlich luftig ist und Lust auf Sommer und Sonne macht. Zudem gibt es für Damen aber auch einen Minirock für die nächste Party. Dieser kann entweder leicht ausgestellt oder als Faltenrock geschnitten sein. Damen, die sich für einen kurzen Rock entscheiden, setzen ihre Beine optimal in Szene und können mit hohen Pumps zusätzlich punkten. Damit ein weißer Rock auch an kühleren Tagen tragbar ist, darf er gerne mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggings kombiniert werden, damit die Beine gut gewärmt sind.

Gewählte Filter:

  1. Weiß
Alles zurücksetzen
  1. Love Item