Langarmshirts für Damen

Das Langarmshirt für Damen passt in der ganzen Saison

Langarmshirts für Damen sind zu jeder Jahreszeit passend. Im Frühling trägt man sie, solange es noch zu kühl ist für T-Shirts und Tops. Im Sommer gern an kalten regnerischen Tagen. Im Herbst unter Jacken und dünnen Pullis und im Winter unter dickeren Pullovern. Das Langarmshirt ist ein tolles Basic für den angesagten Layer-Look. Hier kombiniert man einfach verschiedenfarbige Oberteile miteinander. Außerdem sorgt dieser Look im Winter dafür, dass man draußen warm eingepackt ist und in geheizten Innenräumen die oberste Schicht wieder ausziehen kann. In Frühling und Sommer kommt das Langarmshirt vorwiegend solo zum Einsatz. So kann man seine Lieblingsmodelle das ganze Jahr über tragen. Langarmshirts für Damen sind bei allen Generationen beliebt und lassen sich je nach eigenem Geschmack in die bestehende Garderobe integrieren.

Langarmshirts in verschiedenen Designs bereichern die Garderobe

Langarmshirts in mehreren Ausführungen kann man nie genug haben. Mal sind sie sportlich, mal cool mit trendigen Prints und mal elegant und edel. Um eine ausgewogene Garderobe für die verschiedensten Anlässe parat zu haben, sollte der Kleiderschrank wenigstens fünf verschiedene Langarmshirts beherbergen.

Unifarbene Modelle sind optimale Basics für die verschiedensten Looks. In der Lieblingsfarbe trägt man sie solo, unter Strickjacken und Blazern, unter einem Langarmhemd, unter T-Shirts oder man lässt sie aus einem Pulloverausschnitt hervorblitzen. Langarmshirts mit modischen Prints ziehen die Blicke auf sich und lockern ein unifarbenes Outfit schön auf. Im sportlichen Bereich trägt man Langarmshirts in bunten Farben, mit Allover-Prints oder mit auffälligen Schriftzügen. Hier ist zu viel Zurückhaltung gar nicht angesagt, denn der Sportdress soll gute Laune machen und zur Bewegung animieren. Trägt man gern den angesagten Street Wear Stil, besteht die Garderobe vor allem aus bunten Sweat-Shirts und Langarmshirts mit aussagekräftigen Aufdrucken. Für den eleganten Kleidungsstil eignen sich Langarmshirts aus edlen glänzenden Stoffen.

  1. 1
  2. Seite 1 / 12
  3. 12