Blaue Clutches

Gewählte Filter:

  1. Blau
Alles zurücksetzen

Clutch in Blau: der aktuelle Taschentrend des Jahres

Klein aber fein heißt das Motto in Sachen Handtasche. Die Clutch in Blau ist wieder stark im Kommen und erinnert eher an eine Geldbörse als an eine Tasche. Was die Clutch in Blau von anderen Taschen unterscheidet ist, dass die keinerlei Träger aufweist und besonders kleine Maße hat. So trägt die Dame ihren kleinen aber kompakten Liebling einfach in der Hand. War diese Taschenform vor Jahrzehnten noch ausschließlich ein Accessoire für die Dame von Welt, erlebt sie heute ein wahres Revival. So ist die Clutch in Blau und anderen angesagten Farben in unterschiedlichsten modernen Designs erhältlich.

Der Clutch in Blau liegt dieses Jahr bei modebewussten Frauen ganz weit vorne auf der Beliebtheitsskala. Das kleine Accessoire versteckt die wichtigsten Dinge, die man auch zu festlichen Anlässen benötigt. Sei es die Geldbörse, das Parfüm oder der Lippenstift - in der Clutch ist alles sicher verstaut und das Outfit wirkt dennoch elegant. Die Clutch in Blau ist zudem äußerst stilvoll. Sie lässt sich vor allem als blaue Abendtasche in Kombination mit einem Cocktailkleid hervorragend in Szene setzen, eignet sich aber auch für viele andere Gelegenheiten. Edel glänzend oder dezent matt - als Frau hat man aus dem großen Angebot die Qual der Wahl. Zudem sind verschiedene Blautöne, wie beispielsweise die Tasche in Royalblau, erhältlich. Doch ganz egal, für welche Clutch in Blau man sich auch entscheidet - mit jedem Modell hat die Dame alles fest im Griff.

Auch Clutches in Blau wollen richtig kombiniert werden

Die Clutch in Blau wirkt durch ihre Farbe ganz besonders elegant und edel. Daher passt sie speziell zu glamourösen Outfits und eignet sich sehr gut zum femininen Kleid für die Abendgala. Aber auch zu anderen festlichen Anlässen, wie zur Hochzeit oder zu Partys, kann die Clutch in Blau getragen werden. Besonders schön wirkt die Tasche kombiniert mit ebenfalls dezenten Farben wie Weiß, Grau oder Schwarz. Wer die Kontraste liebt, kann die Clutch in Blau auch mit grelleren Farben wie Gelb oder Pink verbinden. Diese Farbkombinationen fallen auf und machen das Outfit zum unübersehbaren Hingucker.