Michael Kors Rucksäcke

Rucksäcke von MICHAEL Michael Kors

Dass Backpacks nicht nur lässig, sondern auch richtig elegant und ausgefallen sein können, stellen die Rucksäcke von MICHAEL Michael Kors mit abwechslungsreichen Kollektionen gekonnt unter Beweis. Die Freizeitbegleiter bestehen nur aus den besten Materialien und werden durch glamouröse Details wie hochwertige Lederriemen oder golden glänzende Reißverschlüsse aufgewertet.

Das macht den Michael Kors Rucksack so besonders

Die Taschen der Luxusmarke sind mit klaren, minimalistischen Formgebungen ausgestattet und zeigen sich in zeitlosen Farben wie Braun, Schwarz oder Grau. Dadurch kommen die kleinen, aber feinen Dekoelemente noch besser zur Geltung. Die Reißverschlüsse sind zum Beispiel mit kleinen Lederriemen ausgestattet, sodass sie sich einfacher öffnen lassen. Manche MICHAEL Michael Kors Rucksäcke sind mit glänzenden Nieten besetzt und kommen auch für rockige Looks infrage. Für extravagante Outfits sind Rucksäcke im Schlangenlederlook die perfekte Wahl.

MICHAEL Michael Kors: Rucksäcke in herausragender Qualität

Echter Retro-Charme kommt mit den coolen Vintage-Modellen auf. Diese sind mit dekorativen Außentaschen besetzt und lassen sich mit einem Kordelzug verschließen. Die Rucksäcke der Premiummarke bestehen aus hochwertigem Leder und begeistern mit einer hervorragenden Verarbeitung. Aufgrund der gelungenen Mischung aus Casual-Look und Eleganz passt ein MICHAEL Michael Kors Rucksack zu zahlreichen Outfits. Er harmoniert wunderbar mit Jeans und T-Shirt, kann aber auch zum schicken Etuikleid oder einer Kombination aus Hose und Blazer getragen werden.