
Bis 31.05.2025 beraten lassen und als INSIDER ab 299€ Einkaufswert einen 25€ Coupon für den nächsten Einkauf sichern*
Ob Braut, Bräutigam oder Hochzeitsgast – wir unterstützen dich dabei, das ideale Outfit für den großen Tag zu finden. In einer exklusiven, kostenfreien 1:1-Beratung in einem unserer Stores nehmen wir uns eine ganze Stunde nur für dich Zeit. Gemeinsam mit unseren Expert:innen findest du deinen individuellen Look – abgestimmt auf Stil, Dresscode und Anlass.
Jetzt Termin buchen und stressfrei das perfekte Hochzeits-Outfit entdecken.
* Bei einem Personal Shopping Termin im Zeitraum vom 28.04. – 31.05.2025 erhalten Sie als Teilnehmer des Kundenkartenprogramms INSIDER ab einem Einkaufswert von 299 € einen 25 € Coupon geschenkt. Der Coupon ist im Zeitraum vom 01.07. – 31.07.2025 einmalig ab einem Einkaufswert von 149 € in den P&C-Stores oder dem dazugehörigen Onlineshop peek-cloppenburg.at nur in Verbindung mit Ihrer INSIDER-Karte einlösbar.
Die Anmeldung ist ganz einfach: online in wenigen Schritten registrieren oder direkt beim Beratungstermin vor Ort anmelden.
Als Dankeschön warten 500 INSIDER-Punkte (entspricht 5 € bei der nächsten Bonuseinlösung) – bei einem Kauf im Rahmen deines Beratungstermins. Zusätzlich erhältst du bis 31.05.2025 ab einem Einkaufswert von 299 € einen 25 € Coupon für deinen nächsten Einkauf als INSIDER ab 149 € geschenkt.*
Die Buchung deines Termins ist selbstverständlich auch ohne vorherige Anmeldung möglich.
Wir freuen uns auf dich!
- Ankommen und entspannen – Mit einem erfrischenden Welcome-Drink in stilvoller Atmosphäre startet der Termin ganz entspannt.
- Persönliche Beratung– ein Style-Experte steht dir eine Stunde lang exklusiv zur Seite, analysiert den Stil, berät zu Schnitten, Farben und Materialien und stellt perfekt abgestimmte Outfits zusammen.
- Das Traumoutfit finden – ob Brautkleid, Anzug oder elegantes Outfit als Hochzeitsgast – gemeinsam entsteht der perfekte Look für den großen Tag.
- Du entscheidest – am Ende des Termins ganz entspannt auswählen, welche Teile mitgenommen werden sollen und zusätzlich 500 INSIDER Punkte sichern. Und bis 31.05.2025 ab einem Einkaufswert von 299€ on top einen 25€* Coupon erhalten.
Bereit für dein persönliches Style-Update? Jetzt Personal Shopping Termin buchen!
Wie buche ich einen Beratungstermin?
Der kostenfreie Beratungstermin kann ganz einfach über das Buchungstool auf der Website vereinbart werden. Datum, Uhrzeit und Standort eines teilnehmenden Stores auswählen – und schon ist der Termin reserviert. Während des Buchungsprozesses werden ein paar Details wie Anlass, Stilrichtung und Größe abgefragt, damit sich das Team optimal auf die Beratung vorbereiten kann.
Wie lange im Voraus kann ich einen Termin buchen?
Termine sind frühestens 2 Tage und maximal 14 Tage im Voraus buchbar. Jeder Termin dauert eine Stunde. Wenn weniger Zeit benötigt wird, ist das natürlich kein Problem. Sollte mehr Zeit nötig sein, entscheidet die Style-Expert*in vor Ort – je nach aktuellem Kundenaufkommen – ob ein zusätzlicher Folgetermin sinnvoll ist.
Kann ich mit mehreren Personen zur Beratung kommen?
Für eine Beratung mit mehreren Personen einfach bei der Buchung die Option „Gruppenberatung“ auswählen. Wer allein beraten werden möchte, aber eine Begleitperson zur Unterstützung mitbringt, kann das im Buchungsformular im Textfeld angeben. So lässt sich der Termin bestmöglich vorbereiten und alles läuft reibungslos ab.
Kann ich einen bestimmten Berater auswählen?
Derzeit wird diese Option leider noch nicht angeboten. Es wird jedoch bereits daran gearbeitet, die Funktion in Zukunft bereitzustellen.
Wie werde ich über meinen Termin informiert?
Direkt nach der Buchung wird eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Infos zum Termin versendet. Zusätzlich erfolgt eine Erinnerung per E-Mail – einen Tag vor dem Termin sowie zwei Stunden vorher.
Was passiert, wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann?
Wenn der Termin nicht wahrgenommen werden kann, lässt er sich ganz einfach über das Buchungstool verschieben oder stornieren. Die entsprechenden Links dazu sind in der Bestätigungs-E-Mail enthalten.
In welchen Stores findet die Beratung statt?
Die persönliche Einkaufsberatung ist aktuell in allen unseren Stores verfügbar.
Muss ich etwas Spezielles zum Termin mitbringen?
Für den Beratungstermin ist nichts Spezielles erforderlich. Einfach so kommen, wie man sich wohlfühlt!
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Buchungsanfrage erhalte?
Direkt nach der Buchung wird eine Bestätigungs-E-Mail versendet. Sollte es zu Problemen kommen oder der Termin aus irgendeinem Grund nicht stattfinden können, wird schnellstmöglich Kontakt aufgenommen.
Gibt es einen Änderungsservice?
Ja, in ausgewählten Stores steht ein Änderungsatelier zur Verfügung, in dem Anpassungen direkt vorgenommen werden können. Während der Buchung des Termins wird abgefragt, ob ein Änderungsservice gewünscht ist. Erscheint diese Frage nicht, bietet der gewählte Store diesen Service aktuell leider nicht an.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.