s.Oliver
s.Oliver
Für Everyday People
People first! Wir alle haben einen Alltag. Was uns aber einzigartig macht: unsere persönlichen Erfahrungen & unsere Individualität. Von den Menschen, denen wir begegnen, bis zu den großen und kleinen Momenten - jedes Erlebnis trägt zu einer besonderen Geschichte bei. Und die feiert s.Oliver, egal wo wir sind, egal was wir tun. Weil wir zusammengehören. Weil wir eine Familie sind.
Top Kategorien

Neuheiten

s.Oliver Women Wedding Guest
Spring Occasions

Wedding Guests

Die Wedding Season steht vor der Tür - s.Oliver Black Label bietet die passenden, stilvollen Looks mit schmeichelnde Silhouetten und aus hochwertigen Premiummaterialien.

Jetzt shoppen
Everyday Habits

Ob chic oder lässig, drinnen oder draußen - wir wollen mehr vom Leben. Dafür setzen wir auf zeitlos-moderne Pieces, die sich in unseren Alltag einfügen und uns stilvoll begleiten. Sie bringen uns frische Frühlingsgefühle, grenzenlose Outdoor-Freiheit und Vorfreude auf Neues.

Neuheiten entdecken
sOliver
Everyday Outerwear

Stilvoll und praktisch. Unsere Jacken sind für alle Wetterlagen gerüstet und lassen sich vielseitig kombinieren. Von modischen Trenchcoats über leichte Jacken bis hin zu funktionalen Allroundern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Outerwear entdecken
Highlights
by s.Oliver
Shop the style
Kleider
T-Shirts
Hosen
s.Oliver Red Label
s.Oliver

Red Label

Zeitlos-modern, lässig und unkompliziert. Wir feiern die Vielfalt der Frauen und geben ihnen die Freiheit, ihren eigenen Stil zu zeigen. Unsere Pieces überzeugen durch zuverlässige Passformen und langlebige Qualität. Lieblings-Pieces, die das Herz höherschlagen lassen und jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis machen.

Jetzt entdecken
s.Oliver Black Label
s.Oliver

Black Label

Die neue Saison verdient einen besonderen Look. Ob im Büro oder beim Brunch, jedes Piece strahlt zeitlose Modernität, Komfort und Eleganz aus. Feminine und raffinierte Silhouetten bringen jede Persönlichkeit zum Ausdruck. Momente zu besonderen Anlässen machen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Jetzt entdecken

Bestseller