s.Oliver
s.Oliver
Für Everyday People
People first! Wir alle haben einen Alltag. Was uns aber einzigartig macht: unsere persönlichen Erfahrungen & unsere Individualität. Von den Menschen, denen wir begegnen, bis zu den großen und kleinen Momenten - jedes Erlebnis trägt zu einer besonderen Geschichte bei. Und die feiert s.Oliver, egal wo wir sind, egal was wir tun. Weil wir zusammengehören. Weil wir eine Familie sind.
Top Kategorien

Neuheiten

sOliver
Everyday Habits

Ob chic oder lässig, drinnen oder draußen - wir wollen mehr vom Leben. Dafür setzen wir auf zeitlos-moderne Pieces, die sich in unseren Alltag einfügen und uns stilvoll begleiten. Sie bringen uns frische Frühlingsgefühle, grenzenlose Outdoor-Freiheit und Vorfreude auf Neues.

Neuheiten entdecken
sOliver
Everyday Outerwear

Puffer, Hybrid oder Sommermantel - unsere Jacken sind nicht nur funktionell, sondern auch cool. Sie punkten mit Leichtigkeit, Flexibilität und Performance. Clean, modern und innovativ. Jacken, die begeistern. Für jedes Wetter, jedes Outfit, jeden Anlass. Hält uns bei jedem Wetter warm und stilsicher.

Jetzt entdecken
Highlights
by s.Oliver
Shop the style
Jacken
Hosen
Hemden
s.Oliver RED LABEL
s.Oliver

Red Label

Wir feiern die Individualität jedes Mannes und geben ihm die Freiheit, seinen eigenen Stil zu leben. Zeitlos-modern, lässig und unkompliziert, mit verlässlichen Passformen und von guter, langlebiger Qualität. All- Time-Favourites, die Selbstbewusstsein ausstrahlen und jeden Tag begleiten, weil sie Komfort und Charakter vermitteln.

Jetzt entdecken
Man in suit
s.Oliver

Black Label

Smarter und komfortabler Stil - ob im Büro oder beim Abendessen. Die zeitlosen, modernen und qualitativ hochwertigen Pieces passen zu jedem Anlass. Frische Farben, leichte Materialien und individueller Stil verleihen den besonderen Auftritten das modische Upgrade.

Jetzt entdecken

Bestseller