Rosefarbene Gürtel

Gewählte Filter:

  1. Rosa
Alles zurücksetzen

Gürtel in Pink - ein Accessoires mit Wow-Effekt

Die Farbe Pink ist seit einigen Jahren wieder in immer mehr Modekollektionen zu finden. Darüber hinaus ist sie für viele Damen immer noch ein echter Klassiker, der verschiedenen Outfits das gewisse Etwas verleiht. Wer pinke Farbtöne liebt, sich aber nicht so farbenfroh und auffällig kleiden möchte, setzt beispielsweise mit einem Gürtel in Pink gekonnt einen Akzent. Pinke Accessoires erfreuen sich großer Beliebtheit, denn durch ausgefallenen Schmuck oder bunte Tücher kann man Outfits unkompliziert aufwerten. Der Gürtel in Pink kann so als echter Hingucker bezeichnet werden, der besonders beim Freizeitoutfit zum Einsatz kommt. Sein volles modisches Potenzial entfaltet ein Gürtel in Pink in Kombination mit schlichten Looks. So strahlt die Farbe besonders intensiv und das Accessoire ist der stylishe Blickfang. Wer seinen Gürtel in Pink auf diese Weise in Szene setzen möchte, trägt ihn entweder zu Jeans und kurzem T-Shirt oder zu einem Ensemble in Schwarz. Das dunkle Schwarz bringt jeden Pinkton schön zur Geltung und selbst Pastelltöne wirken so etwas kräftiger. Darüber hinaus bieten verschiedene Gürtellängen die unterschiedlichsten Stylingmöglichkeiten: Mit einem kurzen Gürtel können Damen zum Beispiel ihre Taille bestens betonen. Längere Modelle finden hingegen auf der Hüfte Platz und veredeln lange Tuniken.

Gürtel in Pink - mal klassisch und mal stylish

Je nach Breite wirkt ein Gürtel in Pink mal sehr elegant und mal etwas moderner. Schmale Gürtel aus Kunstleder sind beispielsweise für den Bürolook gut geeignet. Der Pinkton sollte hier nicht zu kräftig sein, denn bei einer Stoffhose und einer schlichten Bluse soll nur ein farbiger Akzent gesetzt werden. Breite Gürtel sind hingegen sehr modern und kommen insbesondere im Sommer häufig zum Einsatz. Ein solcher Gürtel in Pink erstrahlt oft in Fuchsia oder Magenta und sorgt bei luftigen Outfits für zusätzliche Lässigkeit. So werden breite Gürtel in Pink gerne zu Maxiröcken, Shorts oder langen Kleidern kombiniert. Modemutige haben zudem die Möglichkeit, sich für einen Gürtel in Neonpink zu entscheiden. Mit diesen Gürteln in Pink setzen Damen ohne jede Frage ein echtes Fashionstatement und stellen ihr Gespür für Mode und Stil unter Beweis. Damit es nicht zu extravagant wird, sollte das restliche Outfit dann schlicht gehalten sein.