Blaue Sakkos

Das Sakko in Blau ist für beide Geschlechter ein Must-have

Ob Dame oder Herr - wer schon einmal ein Sakko in Blau in der Garderobe hatte, wird sich bald wieder ein neues Modell kaufen. Das vielseitige Kleidungsstück bietet zu viele Vorteile, als dass man darauf verzichten wollte. Der klassische Blazer in Blau, das Baumwollsakko oder das Leinensakko in Blau - sie alle begleiten uns zu vielen Anlässen, Festen oder geschäftlichen Terminen und lassen uns seriös und stilbewusst aussehen. Im Vergleich zum Anzug in Dunkelblau bietet das Sakko in Blau alleine getragen recht viel Spielraum, was die Kombinationsfarben angeht. Die Hose kann in einer ganz anderen Farbe gewählt sein. Aktuell passen die bunten Jeans und Chinos hervorragend zu einem Sakko in Blau. Mit bunten Taschen und Schuhen kann die Damenwelt sich immer wieder einen neuen Look für das Sakko in Blau kreieren. Das Sakko in Blau lässt sich im Handumdrehen umstylen. Aus einem strengen Business-Outfit, bestehend aus blauem Sakko und gleichfarbiger Stoffhose sowie weißer Bluse, wird mit einem roten Tuch im Nu ein frisches elegantes Outfit.

Ob Marine-Look oder strenger Business-Style: das blaue Sakko ist vielseitig

Das Sakko in Blau lässt sich immer optimal für den beliebten Marine-Look verwenden. Dazu brauchen es als Kombinationsfarbe viel Weiß und kleine Farbtupfer in einer anderen Farbe. Dies können grüne, rote oder pinke Schuhe, Taschen oder Schals und Tücher sein. Soll das Sakko rein geschäftlich für einen seriösen Auftritt sorgen, verzichtet man auf bunte Ergänzungsfarben und hält sich an Weiß, Beige und Grau. Ein gelbes Shirt oder ein roter Pullover dürfen aber auch beim Business-Look kombiniert werden. Das Sakko in Blau dient beiden Geschlechtern. Für die Herren ist es eine tolle Alternative zum Anzug, denn es kann zu allen Hosen getragen werden und sieht immer schick aus. Auch leichte Pullover, T-Shirts und Karohemden dürfen unter dem Sakko getragen werden. Mit einem Sakko in Blau ist der Herr in Beruf und Freizeit sehr flexibel in der Gestaltung seines täglichen Outfits. Die Farbe Blau harmoniert mit sämtlichen Haarfarben und Teints. Niemand muss sich mit einem Sakko in Blau Gedanken machen, ob das Outfit zu blass macht oder zu auffällig wirkt. Es ist ein unkomplizierter, vielseitiger Begleiter für sämtliche Anlässe und Vorhaben und wirkt stets attraktiv und sympathisch.

Gewählte Filter:

  1. Blau
Alles zurücksetzen
  1. 1
  2. Seite 1 / 5
  3. 5