Skinny Fit Jeans

Skinny Jeans für Herren

Lange waren sie vor allem der Damenwelt vorbehalten, doch seit einiger Zeit erobern sie auch die Herrenmode: die Skinny Jeans. Die figurbetonten Hosen liegen eng am Bein an und sind ideal für androgyne Looks. Dass sie aber auch richtig maskulin wirken können, beweisen zahlreiche Rockstars, die die Trendhosen ganz einfach mit stylischen Lederjacken und derben Schnürboots kombinieren.

In Großbritannien erfreuen sich Skinny Jeans für Herren schon länger großer Beliebtheit. Dort werden sie gerne am Saum umgekrempelt und mit schicken Halbschuhen und Slippers kombiniert. Das Ergebnis ist ein individueller Look, der sich ganz einfach nachmachen lässt.

Skinny Jeans für Herren stilvoll kombinieren

Skinny Jeans betonen die Beine und eignen sich so hervorragend für das Spiel mit den Proportionen. Zu einem Oversize Shirt oder einem weiten Jackett bilden sie zum Beispiel einen tollen Kontrast. Und weil sich Skinny Jeans in vielen unterschiedlichen Waschungen und Farben präsentieren, können sie individuell auf den jeweiligen Stil abgestimmt werden. Ein cooler Used Look ist zum Beispiel optimal für urbane Outfits. Dazu passen bunte Printshirts und stylische Sneakers. Wer sich lieber von seiner eleganten Seite zeigen möchte, kann zu tiefschwarzen Herren Skinny Jeans greifen und dazu Hemd und Sakko kombinieren.

  1. LEVI'S
  1. 1
  2. Seite 1 / 2
  3. 2