Röcke

Kinder Mädchen Röcke

Modische Kinder Röcke machen kleine Mädchen glücklich. Die niedlichen Trendteile begleiten den fashionbewussten Nachwuchs in die Schule, in den Kindergarten oder in der Freizeit. Auch für ganz besondere Anlässe gibt es eine Vielzahl an eleganten Modellen, die mit kreativen Designs überzeugen.

Für alle Mädchen das richtige Modell

Sportiv und lässig oder verspielt und typisch ?Mädchen? – die Kinderröcke präsentieren sich in den unterschiedlichsten Stilrichtungen, sodass für jede Gelegenheit das passende Modell dabei ist. Rüschen, Volants und zarter Spitzenbesatz versprühen einen anmutigen Charme. Diese süßen Röcke passen perfekt zu Blusenoberteilen und eleganten Lackballerinas. Für den Sommer gibt es zum Beispiel Modelle mit Blümchenprints oder Varianten im angesagten maritimen Look.

Einen mädchenhaften Rock können Kinder zu allen Gelegenheiten stylen

Mädels, die gerne toben, aber dennoch nicht auf einen Rock verzichten möchten, sind mit sportiven Modellen gut beraten. Ein Gummizug sorgt für Komfort, während ein unifarbener Jerseystoff den lässigen Freizeitlook unterstreicht. Dazu lassen sich wunderbar einfache Basic-Shirts und die Lieblings-Turnschuhe kombinieren. Der klassische A-Linien-Rock ist hingegen ein echter Alleskönner, der zu den verschiedensten Gelegenheiten getragen werden kann. Mit schicken Lederhalbschuhen und Bluse wird er zum idealen Kombipartner für festliche Anlässe. Mit Stiefeletten, Streifenshirt und Jeansjacke kann er hingegen wunderbar in der Schule getragen werden. Auch der Denim-Rock liegt bei Kindern hoch im Kurs. Er begeistert Mädchen mit einer Vielzahl an trendigen Waschungen und zeigt sich auch schon mal in zarten Pastellfarben, sodass er perfekt für ein Frühlingsoutfit geeignet ist.