Konfirmationskleider

    1. Damen
      1. Bekleidung
        1. Kleider
          1. Abendkleider
          2. Ballkleider
          3. Brautkleider
          4. Business Kleider
          5. Cocktailkleider
          6. Etuikleider
          7. Freizeitkleider
          8. Sommerkleider
    2. Kinder
      1. Bekleidung
        1. Mädchen
          1. Kleider
    3. Sale
      1. Damen
        1. Bekleidung
          1. Kleider

    KONFIRMATIONSKLEIDER

    Konfirmationskleider sind bei Mädchen zur Konfirmation besonders beliebt. Die Feier ist schließlich einer der wichtigsten Anlässe während ihrer Jugend. An diesem Tag sind alle Augen auf die jungen Damen gerichtet – natürlich wollen sie da besonders schick aussehen und das passende Konfirmationskleid muss her. Die Konfirmation ist ein kirchliches Fest – dies muss auch bei der Wahl der Konfirmationskleider berücksichtigt werden. Die Farben sollten entsprechend nicht schrill sein – was aber natürlich nicht heißt, dass die Kleider langweilig aussehen müssen. Ein schönes Türkis oder sattes Rosé sind durchaus erlaubt. Zudem geht auch immer der Klassiker für Konfirmationskleider: Schwarz als schlichte Alternative. Was die Länge der Konfirmationskleider betrifft sollten diese jedenfalls knielang sein – und niemals zu kurz. Ebenso unpassend sind Kleider mit allzu tiefem Dekolletee oder mit allzu figurbetontem Schnitt. Dezente Muster sind in Ordnung, von allzu pompösen Dessins oder Verzierungen sollte Abstand genommen werden. Finden Sie hier eine breite Auswahl Konfirmationskleider – in den unterschiedlichsten Stilen und Varianten.

    BEGLEITER FÜR KONFIRMATIONSKLEIDER

    Wer gerne Farbe in das Outfit bringen möchte, kann schlichte Konfirmationskleider auch durch Schmuckstücke, Schals oder Stolas mit Akzenten versehen. Stolas, Strickjacken oder Boleros sind außerdem die idealen Begleiter zu ärmellosen Konfirmationskleidern – oder auch bei nicht ganz so warmen Temperaturen. Denn obwohl die Konfirmationsfeier meist im Frühjahr oder Sommer stattfindet, kann es schon einmal kühl werden. Was am Ende noch fehlt sind die passende Handtasche und Schuhe. Mädchen haben die Wahl zwischen dezenten Pumps und Ballerinas. Beide Schuhmodelle sind für die Feier passend.

    1. 1
    2. Seite 1 / 18
    3. 18