Barts

In Europa und Kanada ist das niederländische Kultlabel Barts zum Experten in Sachen Winteraccessoires geworden und begeistert inzwischen Modekenner, Outdoorliebhaber und stilsichere Großstädter gleichermaßen. Dabei hatte es ganz anders angefangen: Zunächst entwarf der gelernte Modedesigner Bart Koene nämlich Badehosen, die er persönlich auf einer Rundreise durch Frankreich am Straßenrand verkaufte.

Bald erlangten seine bunten und kreativen Unikate Kultstatus - sogar der britische Starmusiker Elton John ist stolzer Besitzer der legendären Barts Beach Shorts. Der durchschlagende Erfolg ermöglichte 1992 die Gründung des Labels Barts, dessen Chefdesigner seine Interessen schon bald den kühleren Temperaturen Amsterdams widmete - und begann, Wintermode zu designen.

Barts - Winteraccessoires mit Qualität und Pfiff

Schon längst sind die Barts Winteraccessoires kein Geheimtipp mehr: Das authentische Design und die gewisse Prise Humor, die das coole Understatement des Labels ausstrahlt, haben Barts zum Erfolgsschlager in Sachen Wintermode und Outdoor-Accessoires gemacht. Hart gesottene Individualisten, anspruchsvolle Modeinteressierte und unternehmungslustige Sportfans schwören auf die unschlagbare Qualität der hochwertigen Barts Mützen, Schals oder Halbschuhe.

Passend zum Firmenmotto "Fun and Freedom" hält Barts auch außergewöhnliche Accessoires wie gemütlich-plüschige Ohrenwärmer oder extravagante Muffs für elegante Eisprinzessinnen bereit.

Sogar für Kinder und Kleinkinder schafft Barts regelmäßig modische Winterkollektionen, die das Toben im Schneegestöber zum puren Vergnügen werden lassen. Inzwischen braucht das Label wohl kaum mehr darauf zu verweisen, dass seine Produkte in hochkarätigen Stores wie dem legendären Londoner Kaufhaus Harrods die Regale zieren - schließlich wird Barts als Synonym für originelle und hochwertige Wintermode gehandelt. Leidenschaft und Sorgfalt gehen im Kreations- und Herstellungsprozess Hand in Hand und garantieren die Qualität der Barts Accessoires bis ins kleinste Detail. Die wollig-warmen Barts Schals oder Stulpen, wetterfeste Thermo-Unterwäsche oder Barts Socken werden nicht nur beim Spaziergang durch verschneite Gassen sondern auch bei aufregenden Schneewanderungen und Skiabfahrten getragen. Ob Stadt oder Skiurlaub, Winterwald oder Gletschergipfel - mit den Barts Accessoires wird der Winter zum Vergnügen.

Havaianas