1. Damen
      1. Bekleidung
        1. Jacken
          1. Daunenjacken
          2. Parkas
          3. Steppjacken
          4. Winterjacken
        2. Mäntel
          1. Daunenmäntel
          2. Kurzmäntel
          3. Parkas
          4. Steppmäntel
          5. Wintermäntel
          6. Wollmäntel
    2. Sale
      1. Damen
        1. Bekleidung
          1. Jacken

    BEAUMONT AMSTERDAM heißt die brandneue Instanz für angesagte Damenmode. Aus den Amsterdamer Ateliers in die stilvoll sortierten Damenschränke gelangen die feinsten und innovativsten Kleidungsstücke. Kaum ein Jahr alt und schon weit mehr als ein Geheimtipp – eine solche Karriere hat ihre Gründe. Diese sind im Stil der BEAUMONT AMSTERDAM Winterkollektion ebenso zu finden wie in der unnachahmlichen Art der Produktion: Mit zauberhaften Ideen und markanten Linien bei gleichbleibender Qualität drückt das Erfolgslabel aus den Niederlanden der Modewelt seinen Stempel auf. BEAUMONT AMSTERDAM lässt nicht nur aufhorchen, sondern hat sich bereits eindrucksvoll im facettenreichen Modekosmos eingerichtet.

    BEAUMONT AMSTERDAM elegantes für die kalte Jahreszeit

    Die Königin unter den Wintermänteln nimmt bei BEAUMONT AMSTERDAM einen Ehrenplatz ein. Kein Wunder, begeistert der BEAUMONT AMSTERDAM Steppmantel doch unter jedem Aspekt der modischen Betrachtung: zum einen durch eine klassische Länge bis zu den Waden und zum anderen mit seiner raffinierten Wattierung im Kragenbereich. Die Fütterung besteht aus hochwertig eingearbeiteten Daunen, während die Verschlusstechnik gleich doppelt angebracht ist – für den optimalen Kälteschutz. Der Langmantel ist auf Taille geschnitten, zudem sorgt ein dunkler Farbton für die ansprechende Optik. Die Designer von BEAUMONT AMSTERDAM lassen so die Trägerin in dezenter Eleganz erscheinen.

    Nicht zu kurz kommt dabei die Vielfalt an Typen und Schnitten. Die BEAUMONT AMSTERDAM Wolljacke etwa überzeugt die Fans einer lockeren, aber immer noch besonderen Mode mit ihren ganz speziellen Merkmalen. Das Modell spielt seine Trümpfe vor allem im Bereich der Details aus: Neben dem flauschigen Schalkragen lassen zwei geschickt angebrachte Teilungsnähte die Femininität am deutlichsten hervortreten. Dem Modell zur Seite steht die wohl reizendste Variante der Jackenmode, das BEAUMONT AMSTERDAM Cape. Dessen niedlicher und origineller Charakter wird mit den lässigen Fransen abgerundet. Das Cape als Ganzes entfaltet nicht zuletzt im Kontrast zu den traditionellen Exemplaren der Winterkollektion seine volle ästhetische Strahlkraft – und scheint dank BEAUMONT AMSTERDAM hell am Modehimmel.

    Beaumont Amsterdam