Die Marke EDUARD DRESSLER führen wir nur in unseren Häusern. Bitte benutzen Sie unseren Filialverfügbarkeits-Filter

EDUARD DRESSLER

Die Mode von Eduard Dressler ist hochwertige Menswear für den modernen Gentleman. Das Label besteht seit 1929 und revolutioniert die Modewelt. Eduard Dressler war der erste Designer, der seine Anzugkreationen in Serie industriell produzierte. Dennoch überzeugten die Tailor-Anzüge des Modehauses stilbewusste Herren mit traditioneller Handwerksschneiderei und aktuellen Schnitten. Eduard Dressler fertigt seit mittlerweile mehr als achtzig Jahren erstklassige Anzüge für modebewusste Herren. Die Tailor-Zweiteiler von Eduard Dressler sind die perfekten Businessbegleiter und sorgen auch auf dem roten Teppich für einen glanzvollen Auftritt. Die Kreationen von Eduard Dressler stehen für luxuriöses Understatement zu moderaten Preisen. In diesen hochwertigen Designs fühlen sich modebewusste Herren rundum wohl.

EDUARD DRESSLER: MODISCHE ANZÜGE MIT STIL FÜR STILSICHERE HERREN

Anzüge made bei Eduard Dressler stehen auf der Beliebtheitsskala von Herren mit Stil ganz weit oben. Wie kaum ein anderes Label schaffen es die Designer des Modehauses, klassische Stilelemente mit handwerklicher Perfektion zu verbinden. Eduard Dressler trifft den Geschmack der globalen Männerwelt. Mit innovativer Kreativität und Schneiderkunst auf höchstem Niveau entstehen topaktuelle Anzüge für Herren mit Stil. Die Mode von Eduard Dressler ist genau nach dem Geschmack selbstbewusster und souveräner Männer.

Das Modehaus Eduard Dressler ging schon immer konsequent seinen eigenen Weg. Die Vision der Großostheimer war es, den biederen Anzug in ein stilvolles und komfortables Kleidungsstück zu verwandeln. Das ist Eduard Dressler mit Bravour gelungen. Die geradlinigen Designs richten sich nicht nach den kurzweiligen Launen der Modewelt und liegen dennoch immer voll im Trend.

Schon am Anfang der Unternehmensgeschichte der Marke Eduard Dressler ließ das Modehaus seine Designs industriell umsetzen, ohne dabei seine bedingungslos hohen Qualitätsstandards in Sachen Verarbeitung zu vernachlässigen. Auch bei der Auswahl der Materialien geht Eduard Dressler keine Kompromisse ein.

Der Steinbock als Wappentier des Modeunternehmens könnte nicht besser gewählt sein. Denn auch Eduard Dressler steht für Strebsamkeit, Zuverlässigkeit, Kontinuität, Bestimmtheit und Treue. Werte, die erfolgreiche Herren mit Sinn für Mode und Stil zu schätzen wissen.