1. Damen
      1. Schuhe
        1. Sandalen & Sandaletten

    Glamorous

    Glamorous aus dem englischen Manchester unterhält die Modewelt mit ausgefallenen und in erster Linie auffälligen Looks. Getreu der zeitlosen Devise, das an der Spitze des Trends zu marschieren gut, selber gleich Trends zu setzen besser sei, erobert das Label für stilbewusste Damen mit seinen unorthodoxen Ideen den internationalen Markt. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Casualwear in allen nur denkbaren Facetten. Von Leder über Denim bis Leinen finden sich diverse Materialien und noch mehr Kleiderlinien im üppigen Sortiment wieder. Die durch die Kollektionen von Glamorous unvermeidlich erweckte Aufmerksamkeit zu bewahren und durch neue Fashion-Highlights immer wieder zu bestätigen, ist das Ziel der Marke – und das ihrer Anhängerinnen.

    Glamorous: Ausgefallene Kollektionen für den außergewöhnlichen Look

    Von außen nach innen ein ästhetisches Gewitter: Glamorous Jeansjacken geben gleich die Richtung vor, in die in den Ateliers des Labels designt wird – nämlich geradeaus und dann nach oben. Nichts ist ausgeschlossen, und so beweisen die Stilisten von Glamorous seit Jahren ein glückliches Händchen im Entwerfen experimenteller Kleidung. Die robusten Modelle aus Denim sind in verschiedenen Waschungen vorhanden. Mal dunkler, mal heller, aber immer verziert mit Applikationen. Meistens handelt es sich dabei um einen punkigen Nietenbesatz. Die etwas zurückgenommene Variante setzt ganz auf Kontrastärmel aus Leder. In Kombination dazu macht sich eine Glamorous Bluse mit Rundhalsausschnitt hervorragend, zumal die raffinierten Spitzen erst auf den zweiten Blick für eine Überraschung sorgen, dann aber um so nachhaltiger den gelungenen Stilbruch herbeiführen – Glamorous sei Dank ein Volltreffer.

    Glamorous beherrscht nicht ausschließlich den frechen Entwurf, auch dem feinen Anlass gemäß lockt das Repertoire der Briten mit extraordinären Linien. Den Widerspruch fruchtbar machen für geniale Mode, so lautet ihre Philosophie und genau die setzen sie mit viel Leidenschaft um. Die Glamorous Kleider greifen die Lässigkeit der Streetwear gewitzt auf, um sie sogleich in eine beruhigte Form zu überführen. Damit gelingt der perfekte Schnitt. Ob wadenlanges Jerseykleid mit extra enger Taille oder reizendes Minikleid in wechselnder Textur - Glamorous verwandelt die Trägerin ruckzuck in eine Fashionikone. Auch im Alltag: Schon ein einziger Glamorous Pullover mit Ganzkörperprint in Batik-Optik besitzt eine Ausstrahlung, die für zwei reicht.

    Glamorous