LAUREN RALPH LAUREN

    1. Damen
      1. Accessoires
        1. Geldbörsen
        2. Gürtel
        3. Handschuhe
        4. Kappen, Hüte & Mützen
          1. Mützen
        5. Taschen
          1. Clutches & Abendtaschen
          2. Henkeltaschen
          3. Shopper
          4. Umhängetaschen
      2. Bekleidung
        1. Bademode
          1. Badeanzüge
          2. Bikinis
        2. Jacken
          1. Daunenjacken
          2. Steppjacken
          3. Winterjacken
        3. Jumpsuits
          1. Elegante Jumpsuits
        4. Kleider
          1. Abendkleider
          2. Ballkleider
          3. Business Kleider
          4. Cocktailkleider
          5. Etuikleider
          6. Freizeitkleider
          7. Sommerkleider
        5. Mäntel
          1. Daunenmäntel
          2. Steppmäntel
          3. Trenchcoats
          4. Wintermäntel
          5. Wollmäntel
          6. Übergangsmäntel
        6. Wäsche
          1. Nachtwäsche
      3. Schuhe
        1. Sandalen & Sandaletten
        2. Sneaker
        3. Sommerschuhe
        4. Zehentrenner
    2. Sale
      1. Damen
        1. Accessoires
        2. Bekleidung
          1. Bademode
          2. Jacken
          3. Kleider
          4. Mäntel
        3. Schuhe
          1. Sandalen & Sandaletten
          2. Sneaker
          3. Sommerschuhe
          4. Zehentrenner

    ?Ich glaube an den Stil, nicht an die Mode.? Diesem Glaube ist der heute 84-jährige Designer Ralph Lauren seit jeher gefolgt. Seine zahlreichen Kollektionen, zu denen auch die moderne Damenlinie Lauren Ralph Lauren gehört, sind allesamt zeitlos und absolut stilsicher, so vielfältig sie auch sind. Der edle Countrystyle, kombiniert mit androgyn-sportlicher Nonchalance gilt als Inbegriff und Idealbild der ?All American Upper-Class?. Ein Idealbild, dass Vermarktungs-Genie Lauren selbst verkörpert und seit über vier Jahrzehnten Millionen Menschen rund um den Globus verkauft. Jede Kollektion des milliardenschweren US-Modeschöpfers Ralph Lauren ist ohne Zweifel der raffiniert in Mode übersetzte American Dream.

    Klassischer College-Stil für die moderne Dame

    Der Modedesigner Ralph Lauren, mit dem man unweigerlich Cowboy-Stiefel, Denim-Jeans und fransenbesetzte Wildlederjacken assoziiert, hat den ?American Look? wie kein anderer geprägt und streut diesen bis heute über die ganze Welt.

    1939 in der New Yorker Bronx als Sohn russischer Einwanderer geboren, ist sein Werdegang so überraschend wie einzigartig. Ralph Lauren, der heute zu den berühmtesten Modemachern der Welt zählt, hat nie eine Modeschule besucht. Anfang der 60er Jahre arbeitet der junge Lauren, nach seiner Zeit in der Armee, als Verkäufer in einem großen Modehaus. 1967 nimmt er einen Kredit auf und bringt seine erste Krawattenkollektion auf den Markt. Kurz darauf folgt die erste Herrenkollektion, mit der er sogleich einen Award gewinnt. Sogleich folgen eine Damenkollektion sowie der Auftrag, die Kostüme für den später erfolgreichen Film ?The Great Gatsby? zu entwerfen. 1972, nur fünf Jahre nach seinem ersten Modeentwurf, kreiert das Naturtalent das berühmte Poloshirt mit dem Polospieler, der fortan einen Großteil seiner Modelle schmücken wird.

    Lauren Ralph Lauren ist eine der sechs Damenlinien des Modekonzerns. Bunte, klassische Designs, inspiriert von modernen Trends machen die Lauren Ralph Lauren -Kollektion zur idealen Wahl für die sportliche, moderne Dame. Der typische Ralph Lauren Look, der sich stark am College-Stil bekannter Universitäten wie Yale oder Harvard orientiert, findet sich auch bei Lauren Ralph Lauren wieder. Klassisch geschnittene Blazer und bunte Denim-Jeans kombiniert mit den einzigartig sitzenden Ralph Lauren Polo-Hemden bieten einen dezenten, aber stilsicheren Auftritt.

    Lauren Ralph Lauren
    1. 1
    2. Seite 1 / 5
    3. 5