MAC

    1. Damen
      1. Bekleidung
        1. Hosen
          1. 5-Pocket-Hosen
          2. Chinos
          3. Culottes
          4. Easy Pants
          5. Stoffhosen
        2. Jeans
          1. 7/8-Jeans
          2. Boyfriend Jeans
          3. Relaxed Fit Jeans
          4. Skinny Jeans
          5. Slim Fit Jeans
          6. Straight Leg Jeans
        3. Shorts & Bermudas
          1. Bermudas
          2. Jeansshorts
    2. Herren
      1. Bekleidung
        1. Jeans
          1. Relaxed Fit Jeans
          2. Straight Leg Jeans
    3. Sale
      1. Damen
        1. Bekleidung
          1. Hosen
          2. Jeans

    MAC

    Alles aus der weiten Welt der Jeansstoffe: Der renommierte Denim-Spezialist Mac verwöhnt und begeistert Damen und Herren mit exklusiven Schnitten – seit 1973. Dabei zeichnet sich das Sortiment durch eine große Vielfalt aus.

    MAC: ANGESAGTE UND KLASSISCHE JEANSKLEIDUNG FÜR STILBEWUSSTE

    Von gerade bis hauteng erstreckt sich die Skala der Passformen. Typgerecht und hochwertig produziert – die Jeans von Mac stehen für Nachhaltigkeit ebenso wie für individuellen Tragekomfort. Denn beides sind feste Größen und Garanten einer erfolgreichen Kollektion. Und was wäre eine perfekt sitzende Jeans ohne stylishen Mac Gürtel? Accessoires in exzellenter Lederverarbeitung und verschiedenen Stilen komplettieren den Loo. Ob in der Freizeit oder im Büro, ein gut sitzender Gürtel ist Pflicht.

    Mac bedient alle Varianten der gepflegten Jeansmode. Denn gerade die Kleinigkeiten machen den souveränen Auftritt aus. So wählt der Kunde zwischen verschiedenen Leibhöhen und Beinweiten. Schon Zentimeter entscheiden in diesen Bereichen über Wohl und Wehe des Gesamteindrucks. Daneben ist die Beschaffenheit des Materials von Bedeutung. Mac führt Modelle mit und ohne Elasthananteil. Ganz den individuellen Tragegewohnheiten entsprechend, greift so mancher oder manche zu jeweils dehnbareren Jeans – oder gleich zum schweren dunkelblauen Denim, wenn es eine rustikale Herausforderung sein sollte.

    Mit der Unterscheidung zwischen regulären und modernen Passformen erleichtert Mac dem Kunden die Suche nach der perfekten Jeans. Darauf aufbauend unterteilt sich das Angebot in verschiedene Fußweiten. Für den schnellen und schlanken Schritt oder den weit ausholenden und gemütlichen. Ob schließlich der Griff zur Mac Skinnyjeans oder gar Mac Röhrenjeans erfolgt – eine Jeanshose der Sonderklasse ist mit jedem Modell vorhanden.

    Weitere MAC Hosen & Jeans Seiten

    MAC Hosen
    MAC Jeans
    MAC Arne
    1. 1
    2. Seite 1 / 2
    3. 2