In dieser Saison stehen entspannte Natürlichkeit und Mut zu neuen Kombinationen im modischen Mittelpunkt. Sportive Jacken und lässige Hosen tragen wir nun zu romantischen Boho-Kleidern und coolen Sweatshirts. Die Farbwelt bleibt mit einer erdigen, harmonischen Palette von Naturtönen angenehm ruhig.

NEUHEITEN SHOPPEN ›

 

HIGHLIGHTS VON JAKE*S

 

 

 

 

Elegante Mäntel, Blazer und Anzüge überzeugen in dieser Saison mit puristischen Schnitten und klaren Farben. Feminine Kleider mit tonigen Allover-Prints sorgen für einen Hauch Verspieltheit. Der edle Look darf aktuell aber auch mal mit einer Casual-Kombination gebrochen werden – hier kommen lässige Hosen ins Spiel.

NEUHEITEN SHOPPEN ›

 

HIGHLIGHTS VON JAKE*S COLLECTION

 

 

 

 

Glitzernde Cocktailkleider und funkelnde Abendroben begleiten uns zu besonderen Anlässen durch die Nacht.
Sanft schwingende Stoffe und schimmernde Details sorgen für einen bezaubernden Wow-Effekt.

COCKTAILKLEIDER SHOPPEN ›

 

HIGHLIGHTS VON JAKE*S COCKTAIL