Ralph Lauren Poloshirts

Ralph Lauren Polo bei Peek & Cloppenburg

Ein berittener Polospieler in Aktion- das Logo gilt weltweit als Erkennungsmerkmal der Marke Ralph Lauren Polo. Geboren in der New Yorker Bronx befasst sich der Designer bereits seit seinem zwölften Lebensjahr mit Mode. Heute prägt Ralph Laurens Modestil des luxuriösen Unterstatements das Erscheinungsbild eleganter Stilikonen.

Ralph Lauren Polo - klassische Mode für Damen und Herren

Obwohl Ralph Lauren nie einen Abschluss in Modedesign erwirbt, gilt er als Vorreiter stilbewusster Kleidung. Er wächst mit seinen jüdischen Eltern in bescheidenen Verhältnissen auf. Seinen Aufstieg zum Modezar bezeichnet der Designer gerne als gelebten amerikanischen Traum. Basketballstar, Army oder Fashion -die Entscheidung für seinen Beruf fällt er früh. Bereits als Teenager kreiert er Krawatten, die anders sind: breiter, bunter, auffallender. Wider Erwarten verkaufen sich die rebellischen Interpretationen des Klassikers so gut, dass das Edel-Kaufhaus Bloomingdale’s auf ihn aufmerksam wird. Die erweiterte Produktpalette bringt der Amerikaner unter dem Label Ralph Lauren Polo heraus. Immer darauf bedacht, sich bei seinen Entwürfen nicht an anderen zu orientieren, sondern neue Wege zu gehen, erschafft er einen Klassiker der Mode. Das Poloshirt mit signifikantem Logodruck ist seit Jahrzehnten Indiz für einen gehobenen Lifestyle.

Ralph Lauren Polo - hochwertige Stoffe für ein angenehmes Tragegefühl

Das legendäre Poloshirt passt sich lediglich in der Farbgebung und durch vereinzelte Prints den aktuellen Trends an. Jede weitere Veränderung wäre bereits ein Stilbruch. Das Kombiwunder überzeugt allein durch seine Qualität und zeitlose Eleganz. Ralph Lauren Polo weckt die Vorstellung von einem Leben, das zum Träumen einlädt. Dichte Wälder, grüne Wiesen, gepflegte Gartenpartys - der Landhausstil Neuenglands steht für einen anspruchsvollen Ruhepunkt in der Hektik des Alltag. Das äußere Erscheinungsbild der Ralph Lauren Modelinie vermittelt dem Käufer Lässigkeit und Harmonie. Langärmlige Troyer mit Rollkragen oder karierte Hemden für Herren werden kombiniert mit Baumwoll- oder Cordhosen. Geschmackvolle Kappen, Hüte und Schals vervollkommnen den entspannten Style. Damen lieben mondäne Kleider oder Seidenröcke, die sowohl zur Tea-Time als auch in der Stadt einen anmutigen Auftritt garantieren. Einen passenden Rahmen für die Kleinsten bieten Kleidung und edles Spielzeug von Ralph Lauren Polo.

  1. 1
  2. Seite 1 / 2
  3. 2