Ralph Lauren Pullover

Ralph Lauren Pullover bei Peek & Cloppenburg

Ralph Lauren zählt seit Jahrzehnten zu den ganz großen amerikanischen Modemarken. Dieser Designer definiert bereits seit dem Ende der 60er Jahre die Essenz und die Individualität des amerikanischen Stils. Man sieht es einem Ralph Lauren Pullover einfach an, dass er von einem Jahrhundert-Talent der Modebranche entworfen wurde.

Ein authentisches Stück Amerika: Der Ralph Lauren Pullover

Der Großmeister des amerikanischen Modedesigns und Schöpfer der Ralph Lauren Pullover hat mit dem folgenden Statement seine Arbeit auf den Punkt gebracht: "Wenn ich eine Kollektion kreiere, gehe ich meine Aufgabe aus einer fast cineastischen Perspektive an: Ich entwerfe nicht Kleidung, sondern ich lasse eine neue Welt entstehen." Seine außergewöhnliche Modephilosophie spiegelt sich in der Biografie von Ralph Lauren wider. Dieser Mann hat schließlich sein eigenes Leben durch die Mode selbst erfunden. Denn er wurde als Sohn eines einfachen Arbeiters im New Yorker Stadtteil Bronx geboren. So war es ihm bestimmt nicht in die Wiege gelegt, ein Design-Gigant zu werden. Heute präsentiert er seine Ralph Lauren Pullover modern und gleichzeitig tief verwurzelt in der amerikanischen Tradition. Die Ralph Lauren Pullover lassen sich harmonisch mit anderen Stücken, wie den Gürteln oder den Hemden aus seiner Kollektion kombinieren.

Ralph Lauren Pullover repräsentieren sportliche Eleganz

Die neue Kollektion der Ralph Lauren Pullover macht wieder einmal deutlich, wie sehr es der Altmeister des amerikanischen Designs versteht, legere und doch edle Mode zu kreieren. Gerade in diesen Stücken aus der Linie Polo Ralph Lauren ist seine typische Handschrift klar abzulesen. Die Ralph Lauren Pullover stehen in der besten Tradition des englischen Landhaus-Designs und des College-Stils aus Neuengland. Denn trotz seiner Riesenerfolge hat der Modeschöpfer nie seine Wurzeln vergessen, die in der Tradition der amerikanischen Mode liegen. Die Ralph Lauren Pullover haben es nicht nötig, kurzfristigen Trends zu folgen. Ihr Design setzt seit Jahrzehnten eigene Maßstäbe. Die schwarze Ralph Lauren Skinny Fit Jeans ist wie dafür geschaffen, mit einem Ralph Lauren Pullover kombiniert zu werden. Und Hut ab, wer diese klassische Sportlichkeit mit einer Ralph Lauren Schirmmütze abrundet! Modebewusste Gentlemen tragen diese Mützen, um ihre Lässigkeit und Eleganz effektiv zu demonstrieren.

  1. 1
  2. Seite 1 / 3
  3. 3