Cordhemden

Cordhemden

Das Cordhemd erlebt ein wahres Fashion-Revival. Es repräsentiert eine gelungene Kombination aus Eleganz, Zeitlosigkeit und Lässigkeit und ist damit der ideale Begleiter für die verschiedensten Anlässe.

Ein edles Feincord-Hemd kann anstelle des klassischen Textilhemds mit einem Anzug kombiniert werden. Farben wie Grau oder Beige wirken zum Beispiel sehr elegant. Vor allem aber ist das Cordhemd ein absoluter Klassiker in der Freizeitmode. Es wird zu Jeans, Chinos und Cordhosen gleichermaßen getragen und ist in den unterschiedlichsten Ausführungen erhältlich: Neben Hemden aus Feincord gibt es auch solche aus groberem Cord, die für einen lässigen Naturburschenlook perfekt geeignet sind. Die Hemden können einfarbig sein - es gibt aber auch viele Varianten mit schicken Musterungen. Über dem Cordhemd kann zum Beispiel ein Freizeitsakko oder eine Jeansjacke getragen werden.