Tommy Hilfiger T-Shirts

Tommy Hilfiger T-Shirt bei Peek & Cloppenburg

Amerikanischer Charme und frische Perspektiven sind gleichermaßen prägend für die Kollektionen von Tommy Hilfiger. Angesiedelt zwischen Vintage und modernem Stil, zeigt sich das Tommy Hilfiger T-Shirt im alltagstauglichen Look. Hier treffen US-typische Farben auf sportive Details und hochwertige Materialkompositionen.

Tommy Hilfiger T-Shirt - zeitlos im Classic American Look

Klassisch, schnörkellos und dabei doch trendweisend - der "All-American Style" ist, was Tommy Hilfiger wohl am besten beschreibt. Schon mit der Vorstellung der ersten Herrenkollektion 1985 setzt der Modedesigner auf einen klassisch inspirierten Look. Der Wunsch nach alltagstauglicher Casualwear spiegelt sich seit 1996 ebenso in der Damenkollektion wider und legt das Fundament, auf dem die Kollektionen noch immer bauen. Fest in den Designeralltag integriert ist damals wie heute das Tommy Hilfiger T-Shirt. Wie kaum ein anderes Stück zeugt das Tommy Hilfiger T-Shirt von dem Anspruch der internationalen Marke. Mal betont puristisch, mal maritim angehaucht, lassen sich die Shirts ganz ungeniert mit Tommy Hilfiger Jeans und Tommy Hilfiger Hosen kombinieren. Prägend für die Einzelstücke: Details ergänzen optisch die Designs, ohne die Shirts dabei überladen wirken zu lassen.

Tommy Hilfiger T-Shirt - lässig im Basic- oder Vintagestyle

Erkennungszeichen und zugleich kreative Kraft hinter den Kollektionen des Labels ist der Stolz auf die eigene Geschichte und den amerikanischen Patriotismus. Mit Blau, Rot und Weiß bilden US-typische Kompositionen das farbliche Fundament für Tommy Hilfiger T-Shirt und Co. In diesen All-American Style der Alltagskleidung mischt sich der Wunsch nach dem Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. So stehen im Portfolio der Marke unifarbene Basicmodelle direkt neben dem Tommy Hilfiger T-Shirt im von Vintage inspirierten Stil. Logostickereien und Prints im retrohaften Collegedesign setzen Akzente passend zur lässigen Denimwear. Maritim wird es mit Streifenshirts mit typischen Meeres-Motiven wie dem Anker. Die Modelle sind größtenteils aus reiner Baumwolle gefertigt und sorgen mit ihrem figurbetonten Schnitt für eine Komplementierung des selbstbewussten Looks. Dabei kommen Rundhals und gedeckte Töne ebenso zum Einsatz wie dekorativer V-Ausschnitt und die eine oder andere Knallfarbe.

  1. 1
  2. Seite 1 / 5
  3. 5