Zopfmuster Pullover

Pullover mit Zopfmuster

Wie kaum ein anderes Kleidungsstück gehört zum Winter der Pullover mit Zopfmuster. Er verkörpert die Gemütlichkeit und Wärme, nach der wir uns in der kalten Jahreszeit sehnen. Die kuscheligen Strickpullover mit dem typischen Zopfmuster wärmen und sehen dabei behaglich aber auch stylisch aus. Ob einfacher Spiralzopf oder aufwendiges Flechtmuster mit vielen Strängen; das Zopfmuster ist ein Klassiker auf Winterpullovern und basiert auf traditionellen Flechttechniken.

Pullovermodelle mit Zopfmuster gewinnen durch ihre aufwendige Gestaltung eine überaus interessante und geschmackvolle Optik, die Ihren Look aufwertet. Dabei muss es nicht immer das kuschelige Rollkragenmodell sein. Auch leichtere Varianten, mit V- oder Rundhals-Ausschnitt sind zu finden und werden von Damen und Herren gleichermaßen gern getragen. Auch die Farbvielfalt lässt bei den Zopfmuster-Pullovern keine Wünsche übrig. Neben gediegene und klassisch-neutrale Töne reihen sich intensive und strahlende Farben, die an trüben Tagen einen willkommenen Farbeffekt setzen.

Lässig und mit Stil durch den Winter im Pullover mit Zopfmuster

Mit ihrem stilvollen aber auch entspannten Look machen sich Pullover mit Zopfmuster sehr gut in der Freizeitgarderobe. Ob zu Jeans, einer schmalen Stoffhose oder bei Damen auch mit wärmender Strumpfhose und Rock getragen; dieser Pullover gehört zu den Must-haves der Wintergarderobe und kommt nicht aus der Mode. Reine Baumwolle oder ein leichter Woll-Mix sorgen dabei für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Setzen Sie an den kalten Tagen fortan auf Gemütlichkeit und legere Eleganz mit einem Strickpullover mit Zopfmuster.