Cinque Anzüge

Cinque Anzug bei Peek & Cloppenburg

Der Cinque Anzug repräsentiert den italienischen Stil perfekt. Die Cinque Mode ist smart, casual und emotional. "La Dolce Vita Italiana" könnte das Motto der Marke sein, die sich durch entspannte, aber nie zu lässige Designs auszeichnet. Benannt ist das Label nach dem italienischen Cinque Terre, wo es vor über 25 Jahre gegründet wurde.

Ein Cinque Anzug - die ausgewogene Kombination aus Stil und Trend

Der Cinque Anzug entstammt der Feder eines kreativen Designteams mit Sitz in Mönchengladbach. Dort entstehen jährlich neben den beiden Hauptkollektionen zwei zusätzliche Zwischenkollektionen. Wichtig ist dem Unternehmen stets ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Cinque Anzug soll hochwertig, geschmackvoll, bequem und gleichzeitig erschwinglich sein. Cinque Bekleidung richtet sich nach Angaben des Labels an Herren im Alter zwischen 25 und 49, die Wert auf einen gehobenen Stil und die Umsetzung aktueller Trends legen. Durch das Credo der Marke, die perfekte Kombination aus Schlichtheit und Eleganz zu finden, entstehen edle Anzüge, die oft jahrelang in Mode bleiben und Herren das ganze Jahr hindurch modisch zur Arbeit und besonderen Events begleiten. Daher setzen Herren, die einmal die Vorzüge der Marke genossen haben, meist immer wieder auf einen Cinque Anzug.

Ein Cinque Anzug - eleganter Klassiker und Trendsetter

Herren, die einen Cinque Anzug kaufen, schätzen seinen guten Sitz. Ob Business Anzug oder Smoking - Kenner edler Kleidung werden sich in einem Cinque Anzug stets wohl fühlen. Neben dem perfekten Sitz von Hose und Sakko sind die ausgesuchten Materialien für den hohen Tragekomfort verantwortlich. Schurwolle, feine Woll- und Baumwollgemische in Kombination mit dehnbaren Materialien wie Elasthan oder Polyamid sorgen für Formbeständigkeit auch an langen Arbeitstagen. Der glamouröse seidige Schimmer der Abendanzüge entsteht durch einen kleinen Lycra-Anteil. Farblich lassen die Cinque Anzüge mit einer Auswahl von Schwarz und Dunkelblau über Grau und Anthrazit bis hin zu Beige und Brauntönen keine Wünsche offen. Herren, die es etwas legerer mögen, finden bei Cinque Hosen, die sie individuell mit den Sakkos der Marke kombinieren können.

  1. CG - CLUB of GENTS
  2. Click & Reserve
  3. GROESSENBERATER
  1. 1
  2. Seite 1 / 3
  3. 3